Kriegsfronten: Die Horde greift das Arathihochland an 5.0

Kriegsfronten: Die Horde greift das Arathihochland an

Nachdem die in Europa spielenden Mitglieder der Horde die vergangenen Tage über fleißig Ressourcen bei den im Hafen von Dazar’alor stehenden NPCs abgegeben haben und auf diese Weise ganz langsam einen weiteren Angriff auf das zu diesem Zeitpunkt von der Allianz kontrollierte Aratihochland vorbereiteten, konnten sie diesen Vorgang gestern Abend nun endlich zum wiederholten Male abschließen und die Schlacht um Stormgarde für ihre Fraktion freischalten. Aus diesem Grund können daran interessierte Personen mit Helden auf Stufe 120 sich jetzt wieder über den Kriegstisch am Hafen von Dazar’alor für diesen Spielmodus anmelden und zusammen mit 19 anderen Spielern gegen eine aus NPCs bestehende Armee der feindlichen Fraktion kämpfen. Wie üblich hält sich die Wartezeit auf den Start einer Partie dabei dann stark in Grenzen.

Wer an diesem Spielmodus teilnimmt und die Kriegsfront im Arathihochland abschließt, der wird auch weiterhin mit jeden Sieg in diesem Modus mit einem zufällig bestimmten epischen Ausrüstungsteil mit einer Gegenstandsstufe von 340+ (keine Ringe oder Schmuckstücke) belohnt. Zusätzlich dazu bietet der NPC Throk den Spielern auch dieses Mal wieder die wöchentliche Quest Kriegsfront: Die Schlacht um Stormgarde an, die sie für einen erfolgreichen Abschluss einer Partie mit einem zufälligen Gegenstand mit einem Itemlevel von 370+ belohnt. Da die Itemlevel dieser Gegenstände im Vergleich zu der Beute aus anderen Spielinhalten aber eher niedrig ausfallen, ist diese Kriegsfront im Moment wohl eher nur für die Spieler interessant, die Twinks ausrüsten oder nach Items für die Transmogrifikation suchen.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top